Andreas A. Bölsterli

Andreas A. Bölsterli verfügt über einen breiten, umfassenden Erfahrungshintergrund als Führungspersönlichkeit.
Als ranghoher Berufsoffizier war er u.a. Mitglied der Armeeführung und verantwortlich für die Konzeption und Planung grosser und komplexer Reorganisationsvorhaben. Ebenso zählten Lehrtätigkeiten, die Führung grosser Organisationseinheiten und der Einsitz im Verwaltungsrat eines Konzerns zu seiner Laufbahn.
Nebst seiner Partnerschaft bei JW&P ist er Chefredaktor im Nebenamt einer bedeutenden Militärzeitschrift.

Andreas Bölsterli verfügt über einen Abschluss in Rechts- und Staatswissenschaften sowie zahlreiche Weiterbildungen im militärstrategischen Bereich, Führungs- und Kommunikationsthemen u.a. an der ETH Zürich und militärischen Lehrinstituten in den USA.

andreas.boelsterli@willipartner.ch
+41 79 600 83 65
social_linkedin_flaticon.com

zurück